Tag der Druckkunst

Am 15.03.2021 findet bundesweit wieder der Tag der Druckkunst statt. Anlass ist der Jahrestag der Aufnahme künstlerischer Drucktechniken ins bundesweite Verzeichnis des Immateriellen Kulturerbes durch die Deutsche UNESCO-Kommission.

Veranstaltung wird auf Mai oder Juni verschoben!

Leider konnten die letztendlich gültigen Regelungen und Möglichkeiten doch nicht rechtzeitig geklärt werden. Ich denke, die Veranstaltung kann freier und schöner zu einem späteren
Zeitpunkt durchgeführt werden. Daher plane ich, sie an drei Tagen im Mai oder Juni durchzuführen. Genaueres teile ich sobald wie möglich mit.

Ich beteiligte mich mit Ausstellung und Schnupperkursen in meinem Atelier
(genaue Daten siehe unten).
Details zum Tag der Druckkunst können Sie durch Anklicken der Logos erfahren.

Logo Tag der Druckkunst  Logo BBK

Logo Immaterielles Kulturerbe
Datum
Uhrzeit Was wo
Freitag, Mai/Juni 2021 11:00 -18:00 Uhr
Offenes Atelier und Schnupper-Workshop Atelier23
Samstag, Mai/Juni 2021
11:00 -18:00 Uhr Offenes Atelier und Schnupper-Workshop
Atelier23
Sonntag, Mai/Juni 2021
11:00 - 18:00 Uhr
Offenes Atelier, Workshop und Ausstellung
Atelier23

Impressionen aus 2019:          
   Video:  Externer Inhalt, beim Abspielen gelten die Datenschutzregeln von Vimeo